Über mich

Ich führte ein normales Leben, mit einem normalen Job, normalen Ferien, einer normalen Familie … aber alles schien langweilig, gleichwertig und vorhersehbar.

Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlte. Ich mochte die Arbeit, aber ich fühlte mich nicht angeregt, zufrieden oder frei; im Gegenteil, ich fühlte mich gefangen. Ich nahm Kurse, reiste, hatte viele Interessen… bis sich eines Tages ein Schimmer auftat, der mir zeigte, dass es einen Weg gab um viel, noch viel mehr aus meinem Leben haben konnte.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und schrieb mich in eine amerikanische Schule für Coaching und EFT ein. Dort begann ich an mir selbst zu arbeiten, mich und mein Leben zum Besseren zu wenden. Ich entdeckte eine neue Welt in Farbe, leuchtend, leicht und voller Energie.

Heute bin ich eine professionelle EFT-Practitioner, EFT-Trainer und zertifizierter Life Coach. Ich habe das Leben, das ich mir wünsche, geschaffen und gestaltet, worüber ich stolz und glücklich bin.

Jetzt helfe ich Menschen, sich selbst zu finden, indem sie den Stress in ihrem Leben reduzieren, sich für neue Perspektiven öffnen, und viel mehr Energie und Lebensfreude in ihrem Leben erschaffen.

Wenn Sie bereit sind, Ihr Leben neu zu gestalten und es zu dem wunderbaren Geschenk zu machen, das es ist, lade ich Sie ein, mich für ein informatives und unverbindliches Gespräch zu kontaktieren, bei dem wir gemeinsam die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit entdecken werden.