Über mich

Ich komme aus einer klassischen Ausbildung als kaufmännische Angestellte, mehrsprachige Enthusiastin und Reisende. Mit der Zeit fühlte ich, dass ich etwas mehr vom Leben wollte und neugierig wie ich bin, begann ich, danach zu suchen.

So bin ich auf Coaching, das Law of Attraction und die Selbsthilfemethode Emotional Freedom Techniques – auch Tapping oder Klopfakupressur genannt – gestossen.

Ich habe mich zum Coach ausgebildet und die Zertifizierung zum Energy Psychology Practitioner bei EFT Universe, EFT Practitioner mit EFT International, ehemals AAMET,  und die Zertifizierung zum Coach nach The Yes Code vom EFT Master Carol Look erhalten.

Ich nutzte die Gelegenheit, an meinen Herausforderungen zu arbeiten, gefolgt und unterstützt von meinen Instruktoren und Coaches (Tania A. Prince, Dawson Church, Valerie Lis). Neben einer exzellenten Ausbildung und weltbekannten Diplomen habe ich die transformative Kraft des Tapping und die darin enthaltene Energiearbeit hautnah erlebt.

Als Coach und EFT-Practitioner, die sich auf den Abbau von Stress spezialisiert hat, helfe ich meinen Klienten, sich leicht von emotionalem und körperlichem Stress zu lösen.

Ob im Geschäftlichen-, Sport- oder Schulbereich. Ich begleite Sie Schritt für Schritt auf dem Weg, der es Ihnen ermöglicht, das Leben in die eigenen Hände zu nehmen und in vollen Zügen zu leben.